Fotograf Udo Spreitzenbarth – Seine Stars kommen aus Pforzheim!

Er stammt aus Pforzheim, lebt in New York und hat schon so bekannte Größen wie Sängerin Rihanna, oder die Schauspielstars Selma Hayek und Diane Kruger vor der Linse gehabt. Jetzt kehrte Starfotograf Udo Spreitzenbarth wieder einmal für ein paar Tage in seine Heimat zurück. Grund ist das Goldstadt-Jubiläum, für das auch er sich engagieren möchte. Deshalb hatte Spreitzenbarth unter anderem seine Fotoausrüstung im sechsstelligen Bereich im Gepäck – und den Wunsch, zu zeigen, „auf welch internationalem Niveau in Pforzheim Schmuck gestaltet wird.“ Besucher können die Arbeiten des Starfotografen, die im Studio der Hochschule Pforzheim entstanden, ab Frühjahr 2017 überall in Pforzheim bewundern. Dann werden die Bilder auf etwa zehn mal zwölf Meter großen Plakattafeln in der Innenstadt hängen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar